Über mich

Hinter viel Textil verbirgt sich eine nähbegeisterte Mami Jahrgang ’82 von zwei süßen Kindern die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.

Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin. Schon immer habe ich Spaß am Nähen gehabt und durch meine Kinder intensiv angefangen Kleidung und alles mögliche Andere zu nähen. Trotzdem kann ich durch meine Selbständigkeit flexibel bleiben und meiner Familie  gerecht werden. Dies ist perfekt für mich.

Das Arbeiten mit Stoff und das Nähen ist für mich einfach unglaublich erfüllend und meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bei Interesse an selbst genähten Produkten bitte einfach anschreiben. Ich nähe fast alles . Auch Änderungen oder Reparaturen wie z.B. Hosen kürzen/reparieren o.ä. ist kein Problem.

Gerne Anregungen unter den Beispielen holen oder bei konkreten Wünschen gleich Kontakt auf nehmen.

Ich freue mich,
Esther